GreenProjects

GreenProjects - Karola Lesniak von Spiritimmobilien aus Berlin bietet ganzheitliche Beratung für Käufer und Verkäufer von ImmobilienFür einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt benötigen wir neue Immobilienkonzepte mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit. Meine Leidenschaft liegt darin, neue, umweltbewusste Technologien und Materialien aus der Forschung in Pilotprojekten den Menschen schneller zur Verfügung zu stellen, um damit und darin zu leben.

Ein Beispiel: Ökobeton.

Dieser neue Baustoff, der genau so wie jeder andere Beton eingesetzt werden kann, schont natürliche Rohstoffressourcen und verringert deutlich den Energieverbrauch. So steht Ökobeton für nachhaltigen Klimaschutz durch geringere CO²-Emissionen und damit Schonung für die Umwelt.

Um solche nachhaltigen Projekte und Produkte im Immobilienbereich durchführen und in die Realität umsetzen zu können, bin ich an dem Kontakt zu Leuten interessiert, die mit mir zusammen das Ziel verfolgen, Wohnhäuser entstehen zu lassen, die mit den innovativsten und nachhaltigsten Materialien und Technologien ausgestattet sind, die es zur Zeit gibt. Die besten und neuesten Ideen, die dem neuen Zeitgeist entsprungen sind, sollen mit unserer Hilfe vielen Menschen in Kürze zur Verfügung stehen.

IMMOBILIENKONZEPTE FÜR DIE NEUE ZEIT